100461553 Heidi123 Hoi Heidi also ich habe auch nix im fernseher, leider bin aber sehr kretiv , gehe jetzt in die Wanne und dann schauen wir mal was sonst noch passiert aber Einzelheiten , bleiben bei mir Lg
Heidi123 MvR das Problem ist ja, dass die anderen Anbieter auch nicht besser sind. Und was die Verfügbarkeitsgarantie angeht: unser Geld nehmen sie aber pünktlich, bei der Gegenleistung hapert‘s!
mahony Also bei mir funktioniert alles bestens. Aber den Ärger kann ich dennoch verstehen, denn QL hatte schon in den letzten Monaten sehr viel, nennen wir es mal Pannen.
100175871 mahony Da wohnst Du in einer anderen Postleitzahlen-Region. Region Bern / Biel ist tot seit 12.30h LG Lemi
100175871 ChristophZ Die Störung ist seit 12.30h heute und kann seit Stunden nicht behoben werden. Es ist die 2. stundenlange Störung innerhalb 1 Monates. Kaum zu glauben, aber war, jetzt ist es 18.30h und es geht immer noch nichts.
100175871 Heidi123 ja genau, immer Werbung “exandieren jetzt in ganze Schweiz”, dafür nehmen die Störungen zu und das lässt einem Überlegen, ob man sich von Quickline abwenden soll. Bei Swisscom haben alle meine Nachbarn nie Störungen.
mahony 100175871 genau in diesem gebietsstreifen wohne ich, aber ich hatte auch vor der behebungszeit keine probleme. Ok am nachmittag kann ich nicht tv schauen. Aber eben ich hoffe, dass die anzahl störungen mal weniger werden.
ChristophZ Hallo zusammen Der Service konnte wiederhergestellt werden und die TV Boxen kommen seit ca. 18:45 schrittweise wieder Online. Unser Monitoring zeigt, dass die Anzahl Fehlermeldungen laufend zurückgeht. Wir beobachten die Situation weiterhin. Beste Grüsse Christoph
100175871 ChristophZ Hallo Christoph bei mir geht noch gar nix. Was muss ich machen? Modem schon ausgeschaltet, Stecker gezogen, wieder eingeschaltet, aber läuft nicht. LG lemi
tbischo Von wegen, es funtkioniert nach wie vor nicht. Einaml mehr eine miserable Dienstleistung von Quickline.
c0ret3x Bei mir hat es geholfen die Senderpakete nochmals freizuschalten. In der Quickline TV App den Quickline Button drücken Oben links auf Einstellungen (Zahnrad) Senderpakete Senderpakete freischalten Danach waren die Sender wieder verfügbar.
Lubo c0ret3x Dazu musst du erst mal in die QL App kommen bzw. diese zum Starten / Laufen kriegen… –> siehe Tipp von Christoph betr. QL Daten löschen (Zahnrad oben RECHTS). Hat bei mir 1A funktioniert 😅
100175871 bei mir in 3008 seit 12.30 Uhr tot und niemand meldet sich wie lange das noch dauern soll Null Service 🙁
ChristophZ 100175871 niemand meldet sich wie lange das noch dauern soll 100175871 Du kannst auf unserer Homepage bei der Störungsmeldung-Seite unter “Details” deine Mobile-Nummer hinterlegen. So wirst du automatisch informiert, sobald die Störung behoben wurde. Ich werde hier in der Diskussion ebenfalls kommunizieren, sobald es weitere Neuigkeiten gibt. Beste Grüsse Christoph