Hallo zusammen
Aktuell besteht ein generelles Problem bei Quickline TV. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung. Sobald weitere Informationen zur Verfügung stehen, werde ich dies hier kommunizieren.
Beste Grüsse
Christoph
—
Update: Die Störung von Quickline TV wurde grösstenteils behoben. Falls die «Quickline TV» App auf der TV-Box nicht wie gewohnt startet, bitte folgende Schritte ausführen:
- Rufen Sie die Android TV Startseite mit der «Home» Taste auf (Taste mit dem Kreis rechts der Taste «EXIT»)
- Auf der Startseite oben rechts das Zahnrad «Einstellungen» auswählen
- «Apps» > «Quickline TV» > «Daten löschen» auswählen und mit OK bestätigen
Danach kann die «Quickline TV» App wieder gestartet werden.
Hier gibt es die Anleitung im Video-Format.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
—
Update 2: Die Störung auf unserer TV-Plattform konnte komplett behoben werden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.