Creativ Ja, alles schön und gut, wenn der Support auch erreichbar währe… Wir haben Feiertage und da ist niemand erreichbar (wie immer, wenn die Kunden Zuhause sind und das Problem mit dem Support zusammen lösen könnten.
Eigendlich habe ich hier geschrieben, um Hilfe zu bekommen. Aber die Lösungen kommen wohl von glücklichen Vielschreiber mit immer denselben Vorschlägen:
HDMI Kabel tauschen (habe ich gemacht, ergebniss immer dasselbe: QL ohne Ton, HomeCinema mit Ton, egal wie die Kabel verwendet werden, inkl. QL direkt an TV…
FB neu installieren, so nach dem 5. Mal kakt das an, vor allem, wenn es nichts bringt.
Neustart (vom Strom trennen für min. 30 Sek.) schon so oft gemacht, es gibt bald ärger mit dem 3 Jährigen Sohn wenn immer wieder Internet fehlt.
Ticket: Habe ich soeben gemacht, nur, wann kommt da eine Lösung? Ich bin, wie oben geschrieben, Tagsüber am Arbeiten und jetzt ist mal wieder kein Support besetzt.