MTR Lieber Christoph, klar kannst Du Dich bei so vielen Kunden nicht mehr daran erinnern, dass ich hier dieselben Mängelrügen PLUS die immer häufiger werdenden Verschlimmbesserungen hier melde, weil ich ja, wie soviele andere Kunden, vom Support doch eher weniger Antworten erhalte… Dies obwohl ich sämtliche Beweise vorlege, alle möglichen Tests durchziehe -welche auch oft vom Support begleitet werden… ABER eigentlich NUR eines Aufzeigen:
Das Komplette CHAOS bei Programmierung speziell beim Programguide /Sendungen Speichern etc. und der Versuch, immer mehr ZAHL Programme in das kleine Mediabüchslein zu stopfen, das eh schon im Betrieb vor Hitze platzt und als Zusatzheizgerät dient. PS: zusätzlich ist es gemäss CH und EU Richtlinen NICHT erlaubt dem Kunden diese nicht benötigten Programme aufzuzwingen, ohne Möglichkeit, diese zu Deinstallieren. Erinnern wir uns an Windows, das gezwungen wurde, den Internet Explorer deaktivieren zu können.
Nun zu deinen Fragen, die ich wie immer seit nun 7 Jahren !!! gerne beantworte, in der Hoffnung, dass es ENDLICH mal besser wird !
A) Löschen von Serien-Aufnahmen /UHD Box, mit 3m CAT-7b mit Router/Modem verbunden. Alle Tests einwandfrei.
Lösche nun zum 17.ten mal die ff. Serienaufnahme:
Gestern war diese Serie wieder in den Aufnahmen, dies obwohl sie NIE in den Scheduled Recordings erschienen.
B) seit letztem Update / Verschlimmbesserung sind die Sendungen in einem Serieblock NICHT mehr wie zuvor nach Datum sortiert sondern … CHAOS !
C) wie bereits seit Jahren immer wieder gemeldet: FALSCHE Klassifizierung der Filme:
Kriminalserien, eigentlich (Crime Drama)
D) …mit Engl. reicht die GUI nicht sehr weit…