Hallo Flyerking
Zum Punkt 1:
Hierbei würde es sich lohnen, die Nutzungsbedingungen der Community zu lesen. Dort ist klar definiert, dass diese Plattform in erster Linie unter dem Motto "Kunden helfen Kunden" läuft.
Zur Problembehebung und Kommunikation: Das neue Quickline TV ist nun seit ziemlich genau 2 Monaten auf dem Markt. In dieser Zeit wurden bereits zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen getätigt und wir arbeiten fortlaufend daran, das Produkt zu optimieren. Solange aber ein Problem nicht als solches bekannt oder noch in der Analyse ist, können auch keine konkrete Informationen zum Zeitpunkt der Behebung gegeben werden.
Zum Punkt 2:
Es geht nicht um "irgendwo" kommentiert. Die verlinkte Diskussion ist ebenfalls in der Unterkategorie "Aufnahmen" zu finden und wurde sogar von dir selber eröffnet. Es ist dir freigestellt, jederzeit eine Diskussion in der Kategorie "Community" zu starten, wenn du Inputs für die Verbesserung der Übersichtlichkeit anbringen möchtest. Zum Thema Übersicht wurden allerdings bereits Optimierungen vorgenommen mit neuen Unterkategorien zur besseren Übersicht. Zusätzlich gibt es, wie in jeder Community, eine Suchfunktion.
Ebenfalls würde ich gerne noch erwähnen, dass die Community aktuell noch in der Beta-Phase ist und erst seit 2 Monaten aktiv beworben wird. Für diese Zeitspanne hat es bereits sehr viele aktive User und die Community-Seiten werden auch viel aufgerufen.
Ja ich bin Mitarbeiter von der Quickline und habe aufgrund von Inputs und Kritiken aus der Community schon sehr viele Rückmeldungen an unser Produktmanagement weitergeleitet. Ebenfalls habe ich zahlreiche Support-Fälle an den Kundendienst weitergeleitet. Deshalb kann ich hier die Kritik auch nicht ganz nachvollziehen.
Zu deiner spezifischen Forderung im letzten Absatz muss ich die an dein lokales Kabelnetzunternehmen verweisen. Möchtest du diese selber kontaktieren oder soll ich ein Ticket erstellen, damit sie dich kontaktieren?
Ich hoffe, dass ich damit für etwas mehr Klarheit sorgen konnte.
@ruedi51 Sende mir doch bitte via privater Nachricht deine Kundennummer, damit ich diesem Fall nachgehen kann.
Beste Grüsse
Christoph