mahony Was ist den mit den anderen?
@mahony Ich habe die beiden User, die sich neben dir zu diesem Thema gemeldet haben, ebenfalls in dem Kommentar erwähnt, in dem ich auch dir geantwortet habe.
mahony Weiter, das eigentlich korrekte ticket wurde geschlossen weil es zum regionalen techniker weitergeleitet wurde. Bestätigt durch den regionalleiter.
Es wurden insgesamt zwei zusätzliche Tickets geschlossen, da bereits ein vollständiges Ticket mit vorhandenem Beispiel und Screenshots in Bearbeitung ist. Dieses wurde hingegen nicht geschlossen, sondern nach der Analyse durch unser 2nd Level an den lokalen Techniker weitergeleitet, da bereits vor der Box etwas nicht in Ordnung ist und es daher von uns nicht Software-/Box-seitig behoben werden kann.
MTR Via Firefox konnte ich das Formular nicht absenden - mit Edge ging es dann 🤷♂️
@MTR Danke für deine Meldung und freut mich, hat es doch noch geklappt! Ich kann dieses Verhalten auf einem aktuellen Firefox Browser nicht reproduzieren. Meine Test-Anfrage über das Kontaktformular ging beim ersten Versuch durch. Es könnte aber z.B. mit einem AdBlocker oder sonstigen Erweiterungen / Privatsphäre-Einstellungen zu tun haben, wenn ein Button nicht betätigt werden kann.
Beste Grüsse
Christoph