Hallo zusammen
mahony nur im QL Lieblings-Kundenkreis 65+? Ich bin nie zu einer solchen Umfrage eingeladen worden.
Die Umfrage wurde an alle Kunden versendet, die das “Entertainment”-Paket aktiviert haben, da es bei der Änderung nur um Sender aus diesem Paket ging.
mahony Für den error 000.15.000.00 bei den diversen neuen sender habe ich jetzt doch ein ticket eröffnet. Sicher werde ich es wieder bereuen, weil ich wie immer von QL mit standardmails und fragen über fragen bombardiert werde.
Danke für die Ticket-Erstellung. Die diversen Fragen tauchen auf, wenn die Situation in der Anfrage nicht ausreichend detailliert beschrieben wurde, um ein Ticket an die Spezialisten zu erstellen. Was wir immer benötigen: Mind. ein konkretes Beispiel, wann und wo genau ist es passiert? (Datum, Uhrzeit, betroffener Sender, betroffener Modus: Live/Replay/Aufnahmen).
Das gemeldete Verhalten konnte jedoch reproduziert werden, daher sind keine weiteren Tickets nötig.
Fipu1983 Ja es gab eine Kundenumfrage. Kabel Eins Classic konnte man da aber nicht wählen
Das ist korrekt. Es gab auf dem Formular ein Eingabefeld, bei der man zusätzlich seinen eigenen Wunschsender eintragen konnte.
Fipu1983 Warum werden eigentlich Italienische und Serbische Sender auf HD umgestellt aber deutschsprachige Sender sind weiterhin einige nur SD obwohl HD Versionen verfügbar sind?
Welche Sender meinst du konkret? Dann gehe ich dem gerne nach.
Beste Grüsse
Christoph