Hallo zusammen, ich klinke mich hier auch mal mit ein, da ich die gleichen Problem mit der FB habe.
Zu meiner Geschichte: (gefühlt) seit dem Update der FB erhalte ich diese Fehlermeldung auch regelmässig.
Am Montag war ich jedoch bei meinem regionalen Kabelnetzbetreiber um die Situation zu schildern.
Die Antwort war jedoch nicht wirklich zufriedenstellend: ja, das hat unsere FB im Showroom auch, da kann man nix dagegen machen, haben sie zu viele Bluetooth-Geräte in der Umgebung?….
Immerhin hat mir die nette Dame die FB ausgetauscht, diese FB macht jedoch genau gleich Probleme…
@murphy Danke für den Tip, ich werde heute Abend mal nachschauen, ob dein Tip hilft.
Wenn ja, scheint sich ein weiteres mal zu bewahrheiten, dass man Problemen direkt zum QL-Support g:eht und nicht zum Kabelnetzbetreiber (die sind, im meinen Fällen selten auf der Höhe ihrer Aufgabe…). Leider wird man am Telefon automatisch in’s entsprechende Gebiet weitergeleitet (Tip: ausserhalb der Bürozeiten anrufen…) ;-)