[gelöscht] Sorry, aber das soll euer Lösungsvorschlag sein?
Der letzte Punkt “Gerätehersteller kontaktieren” wäre da viel zutreffender:
Ihr Gerät weist ein Hardware- oder Softwareproblem auf, das nur der Gerätehersteller lösen kann. Um Netflix wieder ansehen zu können, müssen Sie sich an Ihren Gerätehersteller wenden und ihn um Folgendes bitten:
Hilfe beim Upgrade Ihres Geräts auf die neueste Firmware-Version
Hilfe beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen
Wenn Sie nach Durchführung dieser Schritte immer noch nicht streamen können, hat Ihr Gerätehersteller vielleicht weitere Vorschläge zur Behebung des Problems. Wenn er keine weiteren Vorschläge hat oder das Problem trotz aller durchgeführten Maßnahmen weiterhin besteht, müssen Sie ein anderes mit Netflix kompatibles Gerät verwenden, um wieder streamen zu können.
Um noch mal auf deinen Vorschlag zurück zu kommen und ob ich das richtig verstehe:
Ich soll die Klapperkiste direkt an den TV stecken um ein Problem zu umgehen, das ihr nicht lösen könnt/wollt, um dann im Jahr 2020 “tollen” Stereosound bei mit DD+ oder 5.1 abgemischten Filmen oder Serien zu geniessen?
Stereo deshalb, da die Kiste mit Surround automatisch/immer ja ständige Soundaussetzer hat wie hier beschrieben:
https://community.quickline.ch/d/1654-immer-noch-ton-aussetzer/4
Soll das ein Witz sein?
TV und AV-Receiver sind hier nicht das Problem. Die beherrschen HDCP 2.2 (TV) und 2.3 (Receiver). Die Kabel sind ebenfalls spitze. Ich will ja Qualität. Das bekomme ich von allen Endgeräten, nur nicht von der QL Box. Keine anderen Endgeräte machen Probleme. Es ist exklusiv, seit Einführung, und bei vielen anderen Usern, immer nur die QL Box.
Sorry, aber ist so.