Hallo Erich
Danke für deine Rückmeldung. Folgendes habe ich schon ausprobiert resp. durchgeführt:
- App beendet (Beenden erzwingen)
- Android 9 Tablet ausgeschaltet und neu gestartet
- App mehrmals neu gestartet
- App auf Updates überprüft
Die App beendet sich “selber”. Dies wie erwähnt gleich nach dem Start. Anschliessend erscheint ein Dialog mit dem Titel “Quickline TV wurde beendet”.
Anschliessend hat man drei Aktionen zur Auswahl:
- App-Informationen
- App schliessen
- Feedback geben
Ich habe nun die Daten inkl. Systembericht gesendet.
Auf dem anderen Android Gerät funktioniert dieselbe Version einwandfrei (jedoch auf Android 10).
Nachtrag: wenn ich genug schnell bin um beim Start gleich in eines der Menüpunkte TV-Guide, Aufnahmen oder Einstellungen wechsle, so lässt sich die App starten. Der Wechsel zu “Live TV” lässt die App dann “abschmieren”.