Liebe Leute, ich versuche wie verrückt Quickline TV (“Air”) auf meinem IPad zu öffnen. Das App habe ich schon heruntergeladen. Es fragt mich nach den Benutzername und Passwort.
Ich nehme an, dass es sich um den Benutzernamen ist, den wir auf dem Zugangsdaten-Blatt erhalten haben, also 1004xxxxx (gleich Kundennummer) und das Passwort dasselbe ist, wie das Passwort fürs Cockpit Kundenportal.
Der Benutzername und das Passwort werden 100% korrekt eingegeben. Aber sowohl auf meinem IPad, wie auf dem IPad meines Mannes heisst es andauernd “Login Fehlgeschlagen - Bitte bei MyQuickline Benutzername und Passwort überprüfen und erneut versuchen”. Ich versuche es nochmals mit dem gleichen Resultat.
Letzte Woche hat es funktioniert - ich musste dann einen Profilname und 4-stelligen Pin eingeben. Also habe ich auf der App Loginseite diese probiert. “Login Fehlgeschlagen - usw…”. Dann mit Profilnamen und Cockpit passwort, “Login Fehlgeschlagen…” Dann geht es überhaupt nicht mehr, weil es heisst “Zuviele Loginversuche”..
Also, beim Öffnen des Quickline TV Apps, WELCHER “Benutzername” und WELCHES “Password” wird verlangt ? , denn den Benutzernamen 1004xxxxx und das dazugehörende Passwort will es anscheinend nicht Warum geht es nicht ? Hat sich etwas seit letzter Woche beim App geändert ?