Wie gelange ich zum neuen Web-TV?
Das neue Web-TV ist über den bisherigen Link erreichbar.
Wie kann ich helfen, das Web-TV zu verbessern?
Die App wird nun erstmals von einem internen Software-Team weiter entwickelt. Wir hoffen dadurch den Input der Community schneller und besser umsetzen zu können als in der Vergangenheit. Wir freuen uns über positives Feedback genauso wie über Fehlermeldungen und Feature Wünsche, damit wir unsere neue Web-TV Lösung gemeinsam voranbringen können. Für ausführliche Feedbacks darf gerne das folgende Formular genutzt werden: https://content.quickline.ch/WebTV-Feedback/
Benötige ich ein Plugin?
Nein, das neue Web-TV funktioniert ohne ein zusätzliches Plugin.
Mit welchen Browsern ist das Web-TV kompatibel?
Die App ist optimiert für Google Chrome und Safari. Firefox und Edge folgen so bald wie möglich.
Wo finde ich die Suchfunktion?
Die Suchfunktion ist aktuell noch in Entwicklung und wird nachgereicht.
Kann ich mein Profil bearbeiten?
Diese Funktion ist aktuell nur via Quickline TV Box und in den Mobile Apps verfügbar.
Bestehende Profile können jedoch mit dem neuen Web-TV verwendet werden.
Wo kann ich Senderlisten erstellen oder auswählen?
Das Erstellen von Senderlisten und die Anzeige von gespeicherten Senderlisten ist noch nicht möglich, wird aber noch integriert.
Wieso kann ich die Sender aus meinen Senderpaketen nicht anschauen?
Die abonnierten Sender können nur via TV Box oder Mobile Apps angeschaut werden.
Wieso kann ich keine VoD Filme mieten und anschauen?
VoD Filme sind mit dem neuen Web-TV noch nicht verfügbar.
Was kann ich machen, wenn ich hier die Antwort auf meine Frage nicht finde?
Stelle deine Frage hier in der Community und profitiere von den Erfahrungswerten anderer Kunden. Die FAQs werden fortlaufend erweitert und ergänzt.