Hallo zusammen
AleG Stefan77 Danke für die Inputs, habe diese so beim Homepage Team platziert.
@Kingkim88 @avengers Dass die 79.- Aktivierungsgebühr auch bei bestehenden Kunden angezeigt werden ist ein technischer Fehler. Unsere Entwickler arbeiten bereits daran, dies schnellstmöglich zu korrigieren.
Brodi67 Die effektive Upload-Rate ist abhängig vom Hausanschluss und der jeweiligen Technologie (HF/Glasfaser). Am besten kann dir hier direkt das lokale Kabelnetzunternehmen Auskunft geben, wie es an deiner Adresse aussieht. Das Bedürfnis, dass die Upload-Geschwindigkeit wieder bei allen Produkten angezeigt werden soll, habe ich bereits bei der zuständigen Abteilung platziert.
Torty_85 Das kann so nicht generell beantwortet werden, da es auch bei den All-in-One Produkten verschiedene Optionen gibt (z.B. mit oder ohne Festnetz, Mobile). Am besten mit dem lokalen Kabelnetzunternehmen oder mit unserem Kundendienst besprechen, wie die Konditionen bei einem Wechsel aussehen.
Beste Grüsse
Christoph