Ciao @allwilfoxi
Danke für die Details. Die nutzen jedoch nur bedingt resp. gar nicht.
Erstens hast du für jedes Bild / Printscreen eine eigene Antwort erstellt. Dies ist nicht wirklich förderlich, um hier den Überblick zu haben. Nicht zu vergessen dabei ist, dass die anderen sich möglichst einfach ein Bild von der Problematik machen sollten und nicht alle Angaben haben. So ein wildes Bilderrätsel ist da nicht hilfreich…
Hast du nicht aktuelle Daten?
Die von dir geposteten Bilder sind bald 1 Jahr alt. Das heisst, dass wir anderen Kunden dies ja gar nicht nachprüfen können. Wie soll ich nun prüfen, ob bei mir im TV Guide für den 14. März 2020 beim Sender BBC Four Informationen angezeigt werden?
Ich vermute, dass es damals im März letzten Jahres ein Fehler gegeben hat, der momentan schon lange behoben ist.
Wenn ich aktuell die TV Guide Daten für den Sender BBC Four ansehe, dann sind nämlich Informationen vorhanden.
Egal ob ich das in der iOS Quickline TV App, via Quickline UHD TV Box oder via Web TV prüfe.
P.S. du wurdest wohl nicht gesperrt. Du hast wohl “einfach” zu viele Bilder in einzelnen Antworten hochgeladen. Das blockt die Community Software wohl, weil anzunehmen ist, dass hier ein Bot oder sonst was selbstständig Beiträge erstellt.