Nachdem es vorher einigermassen stabil und halbwegs vertretbar schnell lief, wartet man nach dem letzten Update teils wieder ewig beim Aufstarten, beim App wechseln (z. B. von Netflix zu QL TV) oder wenn man zu den Aufnahmen wechselt. Mussten gestern ein, zwei mal neu starten weil der Kreis nicht mehr aufhörte, sich zu drehen.
Wir erhielten zudem während des Anschauens 2x die Fehlermeldung 007.02.000.00 "Die Quickline UHD Box konnte keine Verbindung zu Quickline herstellen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und Änderungen im Ihrem Heimnetzwerk".
Sind dann pennen gegangen anstatt uns aufzuregen :-)
Da gibt es ausserdem nix zu überprüfen. Lief vorher alles wie am Schnürchen, hatten nie Probleme.
Meiner Meinung nach ist und bleibt das Hauptproblem die sackschwache Box. Kenne deren Daten nicht aber man hat irgendwie das Gefühl, dass die so aus 2011 herum stammt und permanent am pumpen ist sobald im Hintergrund ein paar Dienste/Prozesse laufen.