Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Ich habe heute ein neues WLAN Modem installiert, klappt super, alle Geräte haben sich automatisch neu verbunden und es läuft stabil. Nun wollte ich noch die neuen zwei UHD Boxen installieren, habe sie genau so mit dem Fernseher verbunden, wie es in der Anleitung steht, konnte mich auch mit meinem Google-Konto verbinden ABER anschliessend war die Installation auch schon zu Ende. Nun kommt jedes Mal, wenn ich Quickline öffnen möchte, die Nachricht: "Diese Quickline UHD Box ist nicht korrekt aktiviert im TV System. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst. Error Code: 000.26.400.00. Google konnte mir hier leider nicht weiterhelfen mit dem Error Code und der Kundendienst hat ja bis Montag zu. Hatte jemand bereits diese Situation und hat einen Tipp wie ich den Fernseher doch noch zum laufen bringe? Komisch ist auch, dass der Fernseher das WiFi nicht findet, obwohl es auf allen anderen Geräten funktioniert, auch mit solchen die viel weiter entfernt sind. Vielleicht ist also bereits dort etwas schief gelaufen?
Bin dankbar für jeden Tipp!
LG