Immer schön locker bleiben. Die Quickline Community ist eine Plattform wo vor allem Kunden anderen Kunden helfen.
Das machen wir alle freiwillig, unentgeltlich, in unserer Freizeit, nach bestem Wissen und Gewissen, etc.
Kein Grund hier zu motzen, wenn was nicht passt!
In der gesamten Diskussion (auch bei den alten Beiträgen) ging es sowohl um die Flat fürs Telefonieren ins Ausland wie auch um Daten-Roaming. Der erste Post war jedoch schon die Anfrage betr. Ausland Flat zum Telefonieren.
Deine Schreibweise, Satzstellung, etc. machen es halt eben auch nicht einfacher, deine Anfrage zu verstehen 😆
Wir anderen Kunden können dir auch keine Ausland Flat für die Anrufe herzaubern. Dann musst du dich in dem Fall direkt an Quickline oder deinen Kabelnetzbetreiber wenden und deinen Wunsch nochmals deponieren.
Wenns nicht angeboten wird hast du die Wahl: vorhandene Produkte und deren Leistungen akzeptieren oder einen Wechsel in Betracht ziehen.