Reho Seit das Update ausgerollt wurde wenn man auf die Guide Taste drückt kommt der Guide. Wenn man die Taste erneut drückt sollte man doch zum Guide rauskommen und auf Live Tv. Ist nicht der Fall dann lädt es erneut den Guide sehr langsam. Man kommt nur mit Exit zum Guide raus. Bei Programm umstellen mit Zahleneingabe dreht der Kreis bis es dann umschalten. Sehr langsam. Langsamer als vor Update. Geschehen am 12.3.18, 18.30. Ticket wurde an Quickline/ WWZ geschickt.
[gelöscht] Reho Wohl wieder ein neuer Bug, bei mir das selbe, lädt auch sehr langsam . Auch nach dem EIN/AUSschalten der Box geht es ewig. Im Allgemeinen ist die Box träger, Senderwechsel, Aufbau der Infos etc.Beim TXT habe ich dieses Problem jedoch nicht.
Reho Bei Teletext dasselbe drückt man kommt TxT wenn man wieder drückt, sollte man rauskommen auf Live Tv. Geht nicht man muss die Exit Taste drücken, dass man rauskommt.
Reho [gelöscht] Ja bei mir dasselbe. Wenn ich die Box komplett vom Strohm nahm, dauert es eine Ehwigkeit und eben dann kommt bei mir noch der Fehlercode: 001.09.000.00 Anschluss/Kabel prüfen. Und ja auch beim Guide Aufbau, dauert es lange bis sämtliche Daten kommen. Zuerst mal ein blauer Guide einfach mit den Programmen auf der Linken Seite. Danach baut er langsam auf und wenn man runter scrollt rattert er und ist am schaufeln....
Reho Und bei Guide? Kommt du raus wenn du erneut die Guide Taste drückst oder musst du mit Exit raus. Tia wohl wieder ein Problem mehr!!!! Ja sehr langsam seit Update. Frage mich einfach wieso oder sagen wir mal wieso dies nun wieder passieren konnte.
Reho Ich frage mich einfach, wie lange es noch dauert bis die Box endlich mal, einfach nur reibungslos läuft.
Reho Kannst du dir vorstellen warum dies ist? Gemäss Verbesserungen sollte ja die Stabilität verbessert werden und die Geschwindigkeit.
ChristophZ Hallo @Reho @[gelöscht] Es gibt bereits eine Diskussion zum neuen Release: https://community.quickline.ch/d/651-neues-release-2-23-4/4 Bitte dort kommentieren. Zu den gemeldeten Problemen, die offenbar nicht bei allen gleich auftreten, müssen wir Neuigkeiten aus den Tickets / der Analyse abwarten. Aus diesem Grund kann ich hier noch nicht mehr dazu sagen. Schliesse diese Diskussion hier. Beste Grüsse Christoph