Problem UHD Box
• Stellt von selbst an
• Muss zuerst vom Strom genommen werden, damit die UHD Box verwendet werden kann, ansonsten versucht es ständig mit meinen BlueTooth Kopfhörern zu koppeln
• dito für die Benützung von BlueTooth Kopfhörern (angeschlossen via TV nicht UHD Box!!) muss auch zuerst die Box vom Strom genommen werden
Das Problem wurde schon ein paar Mal angeschaut, eine Lösung jedoch nicht gefunden
• schon zweimal wurde mir gesagt, dass das Problem an die Spezialisten weitergegeben wird und diese mich anrufen werden – kein Anruf
• schon zweimal nahm ich beim Anrufen das Angebot an, mich auf eine Warteliste setzen zu lassen und dann wird jemand anrufen, sobald frei – Anruf nach ein paar Tage resp. wahrscheinlich wegen noch offenem Ticket
• nun heute (13.2.19-10.35) wollte ich mit der Person sprechen, die mich gestern kontaktieren wollte – ist eben gerade am Telefon, aber wird aufgefordert, mich "als nächstes" anzurufen – es ist nun 16.50 und noch kein Anruf
Ich will keine unschönen Worte verwenden, aber ich hätte einige!!