Hallo Edyc0ol und Denise
ich habs hingekriegt. Weiss zwar nicht, ob das hier gerne gesehen wird, sonst bitte ich einen Moderator diesen Beitrag zu löschen.
Bei mir klappts nur über ein NAS auf dem ich die App zwischenspeichere. Ev. etwas umständlich, aber habs auf die Schnelle nicht anders hingekriegt.
- Aktiviert in den Einstellungen der Box, das ihr Apps aus fremden Quellen traut.
- Deaktiviert "Google Play Protect", respektive die Funktion, das die Apps überprüft werden.
- Ladet euch aus dem Playstore ES File Explorer herunter. (Den Downloader wie bei Kino finde ich nicht mehr)
- Zieht euch via PC, Tablet, Handy, ect. von https://dimitrology.com/firefoxtv die apk-Datei runter und speichert die auf dem NAS
- Öffnet auf der QL-Box den ES File Explorer und navigiert zu eurem Verzeichnis wo ihr die apk gespeichert habt.
- Installiert die APK
- Voila, euch steht Firefox auf der QL-Box zur Verfügung.
Ev. könnte man auch mit dem ES File Explorer direkt eine Datei aus dem Netz herunterladen, diese Funktion habe ich aber nicht gefunden. Bitte entschuldigt, das ich euch nicht mit Screenshots dienen kann, bin leider im Büro.
LG
Dänu