Hallo
Erst mal, die Box ist super, tolle grösse und einen kleinen Schritt in die Zukunft.
Leider haben wir noch immer diverse Probleme und Fehler die sehr ergerlich sind.
Seit neustem geht das Replay nicht und wir können keine Sendungen von Gestern schauen. Fehlercode 000.34.401.00
Der Ton bei Netflix geht immer noch nicht. Leider sehe ich keine regelmässigkeit dahinter. Zumm teil kann ich den Ton auf "aus" machen danach auf "immer" stellen. Nun habe ich Ton nur auf Netflix, Leider kein Ton bei den Vorschau auf Netflix.
Wenn ich jetzt auf das Live-TV-App wechsle habe ich Ton, leider nur so lange bis ich den Sender wechsle. Auf dem neuen Sender habe ich kein Ton. Wenn ich die Box ausschalte und danach wieder Einschalte habe ich wieder Ton. Sehr ergerlich.
Nach einem Neustart der Box (Stromlos schalten) wird die Fernbedienung nicht erkannt und kann/muss sehr aufwendig wieder gepairt werden. Ebenfalls geht es zum teil sehr lange bis die Profile, Live-TV-App geladen und gestarten sind.
Wenn der Support direkt Fragen zu meinen Problemen hat kann sich dieser bei mir Melden.
Ich habe die Box direkt an einen 10 Jahre alten Philips TV angeschlossen. Ton geht direkt über die Lautsprecher vom TV.
Die Box hat die neusten Updates.
Ich hoffe die Probleme werden in den nächsten Wochen behoben. Ich möchte eigentlich nicht wechslen. Wir sind mit Quickline zufrieden. Leider sind die Probleme mit der neuen Box sehr ergerlich.
Im moment möchte ich am liebsten wieder auf das Verte wechseln.