Hallo zusammmen
Ich bin seit Anfang November auch im Besitz der neuen UHD–Box und damit auch wieder dem Kabelmodem TC7230. Leider startet dieses Modem Teils mehrmals am Tag selber neu. Dabei geht Logischerweise die Verbindung zur UHD–Box verloren. Das bedeutet das nahezu bei jedem neuen Versuch TV zu schauen, die Box neu gestartet werden muss! In dieser Zeit, seit der Installation, waren glaube ich fünf Techniker vom Netzbetreiber und Quickline im Haus. Das Modem wurde ersetzt. Die Dämpfung angepasst, X Messungen wurden gemacht. Das Modem wurde an anderer Stelle an installiert im Raum. Am Schluss habe ich sogar noch einen Blitzschutzadapter mit integriertem Netzfilter vor das Netzteil des Modems geschaltet. Aber alles ohne Erfolg!
Die Hotline hat inzwischen Angeboten mich ohne Kündigungsfrist aus dem Vertrag zu entlassen. Aber das kann doch nicht die Lösung sein!
Vielleicht kennt jemand das Problem auch oder hat gar eine Lösung.
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe
Daniel