Hallo und guten Morgen @ari23ari
Ja das war mir schon bewusst, dass @100152177 auch meint, dass ihm Funktionen fehlen.
Aber genau das kann auch im Feedback-Formular erwähnt werden. Es nützt nichts, wenn man sich hier in der Community aufregt und die Faust im Sack macht. Hier lesen nicht permanent Mitarbeiter von Quickline mit oder prüfen die ganze Zeit Einträge, wo eine Störung vorliegt oder welche neue Funktion noch implementiert werden könnte.
Ich vermisse auch Funktionen im neuen Web TV, die neue Oberfläche ist erst für Chrome optimiert, etc.
Aber wenn man das freundlich und sachlich über die offiziellen Kundenkanäle mitteilt, dann steigt die Chance, dass sich auch was ändert. Je mehr dies tun umso hoher die Wahrscheinlichkeit, dass sich was tut.
Das mit der Suchfunktion war als netter Hinweis gedacht. Wenn man die anderen Diskussionen dazu abonniert erfährt man dann von der Lösung (vorausgesetzt es gibt eine, das ist schon klar 😄 ). So wird man informiert. Andersherum halt leider nicht. Das betrifft hier alle Themen…