Nachdem mein Beitrag zum Thema abmoderiert und auf diesen Beitrag verwiesen wurde - nun halt hier. Liebe Quickline - Bedürfnisse von Bestandskunden zu negieren löst diese nicht in Luft auf. Und nein - ich will kein Mobile Zusatz kaufen, auch wenn der im schönsten Marketingdeutsch daher kommt. Ich brauche das nicht - ich will einfach einen monetären Anreiz.
Originalpost - in der Hoffnung der bleibt stehen
Wie in jedem Jahr gibt es bei Quickline super Black Days Angebote - einfach nur für Neukunden. Bestandskunden können nicht von den massiven Preisnachlässen bei den Bundles profitieren. Die Bedingungen für Bestandskunden sind nicht klar formuliert, das einzige was klar ist, für diese treue Gruppe gibt es keine Preisnachlässe auf Bundles.
Wenn ich als Neukunde jetzt ein Bundle abschliesse, zahle ich CHF 30.- pro Monat weniger und bekomme on top noch ein Fernseher oä geschenkt. Wenn ich bei Quickline via Kontaktformular den Modus hinterfrage und wissen möchte wie ich als Bestandskunde von den Black Days profitieren kann, ruft mich der regionale Provider an. Dieser wiederum ist im Modus gefangen und verweist an die Spielregeln von Quickline. Einzige Lösung um vom Rabatt profitieren zu können: bestehendes Abo künden und auf Partnerin ein neues Abo abschliessen. Echt jetzt? Das kostet Quickline unter dem Strich mehr, als Goodwill für Bestandskunden zu zeigen.