Hallo zusammen
Ich konnte das nun abklären:
Es gab am Nachmittag des 25.02.2025 zwischen ca. 16:30 bis 18:00 eine Störung bei unserem Quickline Webmail. Während der Störung war die zugehörige Meldung auch auf unserer Website aufgeschaltet. Das von @Erich festgestellte Verhalten des lokalen Clients könnte gemäss unserer Technik-Abteilung einen Zusammenhang damit haben.
Wir schlagen nachfolgende Lösungen vor, wenn etwas im Mail noch nicht funktioniert:
Wenn das Passwort nur im Client (hier Outlook365) nicht funktioniert, aber im Webmail schon, müsste es sich um einen Tippfehler bei der erneuten Eingabe im Client handeln - in diesem Fall bitte dort das bisherige Passwort erneut eintragen, damit es wieder korrekt gespeichert ist
Wenn das aktuelle Passwort auch im Webmail nicht funktioniert, müsste dieses via Kundencenter neu gesetzt und danach auch beim Client aktualisiert werden.
Gerne unterstützt dabei unser Kundendienst, wenn es auf diesem Weg nicht selbstständig behoben werden kann.
Beste Grüsse
Christoph