Martin_B Hallo zusammen Ich habe eine Unifi UDM Pro am laufen, ein LAN für alle. Die Quickline TV-Box ist am LAN, Sonos Connect:Amp auch. Wenn ich TV schaue, beginnt Sonos zu stottern. Kennt das jemand von euch und hat mir einen Tip? Mfg Martin
eumel999 Hallo @100362907 Um dein Problem analysieren zu können wären mehr Informationen hilfreich. Quickline-Router im Bridge-Mode und daran die UDM Pro? Die anderen Geräte am Switch der UDM Pro?
Martin_B Entschuldige, hier sind die Infos: FTTH Modem im Bridge Modus Beide Geräte am LAN der UDM angehängt Am Switch hängen zwei weitere kleinere Switches, Computer, Netzwerkameras, APs Gruess Martin
eumel999 Martin_B Falls du die Möglichkeit hast, würde ich mal testweise die Quickline TV Box am Port 1-3 des Quickline-Routers anschliessen, alles andere so lassen wie es ist und beobachten ob das erwähnte Verhalten immer noch auftritt.