100362907 Hallo zusammen Ich habe eine Unifi UDM Pro am laufen, ein LAN für alle. Die Quickline TV-Box ist am LAN, Sonos Connect:Amp auch. Wenn ich TV schaue, beginnt Sonos zu stottern. Kennt das jemand von euch und hat mir einen Tip? Mfg Martin
eumel999 Hallo @100362907 Um dein Problem analysieren zu können wären mehr Informationen hilfreich. Quickline-Router im Bridge-Mode und daran die UDM Pro? Die anderen Geräte am Switch der UDM Pro?
100362907 Entschuldige, hier sind die Infos: FTTH Modem im Bridge Modus Beide Geräte am LAN der UDM angehängt Am Switch hängen zwei weitere kleinere Switches, Computer, Netzwerkameras, APs Gruess Martin
eumel999 100362907 Falls du die Möglichkeit hast, würde ich mal testweise die Quickline TV Box am Port 1-3 des Quickline-Routers anschliessen, alles andere so lassen wie es ist und beobachten ob das erwähnte Verhalten immer noch auftritt.