Hallo zusammen
Fipu1983 Das Problem besteht bei mir immernoch.
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Bei uns wurden diverse Tests mit den vorhandenen Beschreibungen aus dieser Diskussion durchgeführt. Das gemeldete Fehlverhalten konnte allerdings nicht reproduziert werden. Was bei solchen Fällen wichtig ist: Die Fernbedienung mit dem TV-Gerät verbinden und die Lautstärke der Quickline Fernbedienung auf 100% stellen, so ist die Lautstärke beim Live DVB-C Signal und dem Replay Audio sehr ähnlich. Ansonsten kann sich die Lautstärke bei einigen Kanälen im Live/Replay unterscheiden.
Falls das Fehlverhalten auf den erwähnten Kanälen trotz diesen Einstellungen weiterhin besteht, müsste es mit unserem Kundendienst angeschaut werden, damit ein Ticket mit allen nötigen Informationen eröffnet wird. So können es dann auch unsere Spezialisten genauer überprüfen.
eumel999 Beim Support sind leider weniger als 1′000′000′000 Tickets zu diesem Thema offen. Somit ist dieses Problem bei Quickline mit einer sehr geringen Priorität in Bearbeitung.
Obwohl mir bewusst ist, dass dieser Kommentar sarkastisch gemeint war, möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Thema bisher nur in der Community diskutiert wurde und bei unserem TV-Team zuvor nicht bekannt war. Im Normalfall benötigen wir mindestens drei Tickets mit identischem Fehlverhalten, damit eine erweiterte Analyse durchgeführt werden kann. Bisher gab es bei unserem Kundendienst keine Meldungen zu diesem Thema.
Beste Grüsse
Christoph