Hallo zusammen
@Joachim Vielen Dank für das Feedback betreffend Android TV 12. Dieses Thema hat mich, mit Blick auf den aktuellen Sicherheitspatch Level ebenfalls beschäftigt. Schön, dass hier doch noch was geht.
Um zum Thema zurückzukommen, folgendes würde ich mir als Verbesserung für das Quickline TV wünschen:
Eine bessere Übersicht bei den Aufnahmen, besonders den Einzel-Aufnahmen.
Ich habe 500+ Aufnahmen und im Moment ist das auffinden eines beistimmten Filmes äusserst mühsam.
Folgendes könnte Abhilfe schaffen:
- Auswählen einer Listenansicht bzw. Detailansicht wie in Windows. So dass die Aufnahmen ohne Vorschaubild und mehr Stück auf einer Seite dargestellt werden.
- Ein Buchstabenregister, so dass direkt zu den Aufnahmen, zum Beispiel mit Buchstaben E oder Z gesprungen werden kann und nicht erst alle Aufnahmen durchgescrollt werden müssen.
- Ein Filter mit dem nur alle mehrfach aufgenommen Filme angezeigt werden. Im Moment kommt es durch die fehlende Übersicht dazu dass ich Filme gerne mal mehrfach aufnehme. Dadurch dass die Anzeige immer wieder an den Anfang der Aufnahmen zurück gesetzt wird, ist das Bereinigen um Speicherplatz freizugeben ebenfalls mühsam. → Was wurde eigentlich aus dem Feature, dass das nicht so ist und die Liste automatisch zum letzten Punkt scrollt? Bzw. wieso wurde das wieder gestrichen?