N’Abend @sinus
Schön zu lesen, dass es nun geklappt hat 👍️
Genau, die WWZ hat ein eigenes Cockpit - dies wurde hier auch schon erwähnt. Das war mir nicht mehr bewusst, als ich die Antwort erfasst habe.
Immer wieder erschreckend festzustellen, wie man hier angegangen wird, wenn mal in seiner Freizeit und unentgeltlich nach bestem Wissen und Gewissen anderen versucht zu helfen und dann anstatt dein Danke schon fast eine Hassnachricht erhält.
Ich bin weder Quickline Mitarbeitender noch weiss ich - aufgrund der spärlichen Informationen, welche im Ursprungs-Post stehen, alles und jedes Detail.
Ich habe dir einen Tipp gegeben, ich habe erwähnt, dass es bei mir funktioniert und somit nicht eine generelle Störung vorliegt oder dass es Wartungsarbeiten im Cockpit für alle Kunden gibt, ich habe bereit den Hinweis bezüglich dem Kabelnetzbetreiber gemacht, usw.
MTR Es kann sein, dass das Cockpit “nur” für ein bestimmtes Kundensegment oder die Kunden eines Kabelnetzbetreibers keinen Zugang haben.
So ist dann wohl @eumel999 auf den Hinweis mitWWZ gekommen.
Aber ja: wenn du dies als sinnfreier Kommentar ansiehst - dann bitte. Meine Motivation, dir künftig zu helfen oder einen Tipp zu geben, sank soeben auf 0%
Meine Diskussionen wurden schon sehr oft mit einer “besten Antwort” versehen (kannst du im Profil nachsehen) und ich habe schon einigen Benutzern helfen können.