Guten Morgen zusammen
mahony Zur begründung: habe mittlerweile mitbekommen, dass mein ticket ohne info an mich geschlossen wurde. Schritte wurden nun eingeleitet.
@mahony Das kann ich so nicht bestätigen. Ich sehe hier im System zwei verschiedene Tickets auf deinem Konto, die immer noch offen und in Bearbeitung sind. Das dritte, geschlossene Ticket entstand aufgrund einer doppelten Kundenmeldung des identischen Fehlverhaltens auf dem TV und wurde auch via Mail beantwortet. Für weitere Details dazu kannst du mir gerne hier eine private Nachricht senden oder dich direkt an unseren Support wenden.
Fipu1983 Mit deiner Leitung scheint etwas überhaupt nicht zu stimmen. Da muss wirklich ganz schnell der Quickline Support ran.
Das kann ich bestätigen. So entstand letzte Woche meine Nachfrage an @MTR bzgl. Kontaktaufnahme mit unserem Support.
Jonny Kann ich bestätigen (Drehwurm).
@Jonny Entschuldige bitte, deine Meldung ist mir leider untergegangen. Besteht dieses Verhalten bei dir immer noch? Falls ja, sende mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht, dann meldet sich unser Support bei dir, um dem genauer nachzugehen.
mahony Sehr komisch, dass viele meine geschilderten Fehler haben,
@mahony Habe ich hier etwas verpasst oder wer sind die vielen Personen, die den geschilderten Fehler ebenfalls haben? Ich habe in dieser Diskussion insgesamt drei Kundenmeldungen zum “Drehwurm”. Die genannten Verhalten konnten nicht reproduziert werden und es gibt bisher auch keine Häufung von Tickets diesbezüglich.
Beste Grüsse
Christoph