Hallo @100111278
Direkt auf einer “Seite” einen Bug erfassen kannst du nicht.
Hast du die Quickline UHD TV Box schon mal stromlos gemacht und ggf. auch bei der Fernbedienung die Batterien entfernt?
Du kannst auch die Kopplung der Fernbedienung aufheben und anschliessend die Fernbedienung neu verbinden. Das wirkt teilweise auch Wunder 😉
Ansonsten hilft hoffentlich auch der Hard-Reset. Ein sog. Hard-Reset (alle Einstellungen sind weg, aber das / die Profile (inkl. Senderlisten und Aufnahmen) bleiben) der Box wird wie folgt durchgeführt:
TV einschalten (entsprechender AV-Kanal)
Box vom Strom nehmen
den Power-Knopf vorne drücken und gedrückt halten
Strom wieder reinstecken
Knopf gedrückt halten bis QL-Logo erscheint
nach 5 Sek. den Knopf loslassen.
den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
Viel Erfolg 🍀
Falls das nichts bringt so kannst du dich direkt an den Suppport von Quickline wenden.