Joachim Danke für die Stellungnahme, welche ich, aus mir sehr gut bekannten Gründen, zum Teil als Ausrede betitle.
Dass die Entwicklung und somit die Veröffentlichung bei neuen Funktionen länger dauern kann ist ganz normal. Auch OK ist, dass die daraus resultierenden Release Intervalle reduziert sind. Aber ein geplantes Release hat nichts und wieder nichts mit einem Hotfix zu tun. Ein Hotfix muss, wenn das Programm, in diesem Fall die App, nicht brauchbar ist, dazwischen geschoben werden. Genau das macht QL nicht. Auch meine Behauptung, dass QL keine Dokumentation über alles was gemacht wurde hat, ist, gebe ich zu, aus der “Luft gegriffen”. Aber die Art wie QL die Kunden mit Fehlern inkl. Wiederholungsfehler sitzen lässt, bestätigt diese Vermutung nur. Und dass die zahlenden Kunden auf Fehlern mehrere Monate sitzengelassen werden, geht leider gar nicht.
Dass @ChristophZ die Frage der Veröffentlichung nicht sofort beantworten kann, ist, glaube ich, jedem hier in der Community klar. Bis jetzt wurden diese Fragen immer sehr gründlich von ChristophZ rechechiert und dann in den Community veröffentlicht. Das hoffe, sage es mal im Namen aller oder der allermeisten hier, dass dies weiterhin so bleibt. Danke ChristophZ !
Von CEO lese ich hier in diesem Thema nichts, kann also das was du @Joachim meinst, nicht nachvollziehen. Aber wenn man den CEO doch ansprechen möchte, weis dieser eigentlich was abgeht? (Beim TV Interview, vor einigen Monaten, hatte ich nicht den Eindruck)
Ich hoffe jetzt, dass QL die Kunden entsprechend ernster nimmt, denn wir finanzieren eure “Brötli” (Darf auch mal am CEO vorgelegt werden)