Abend,
Ich habe gratis ein Festnetz und eine Nummer. Verfüge über kein Telefon und der Anschluss wurde nie in Betrieb genommen. Zumindest nicht physisch.
Um nun ein neues Abo abzuschliessen muss ich zwangsläufig das Festnetz Abo mutieren. Wohl weil es nicht mehr gratis erhältlich ist. Finde ich völlig okay, allerdings bin ich nicht gewillt 5.- im Monat zu zahlen für „nichts“. Daher würde ich das gerne kündigen. Scheinbar aber nicht möglich in der Weboberfläche. Läuft das nun über Quickline oder den lokalen service provider?
Ich frage mich sowieso wie veraltet und zuverlässig dieses System ist TV Pakete werden auch nicht angezeigt. Funktioniert das bei euch? Auch werden die Pakete nicht in der Rechnung angezeigt. Verfügbar sind sie allerdings 🤦♂️🤷♂️ es steht die bestehenden Pakete werden übernommen und können im Cockpit gekündigt werden… nope
Ebenfalls etwas schade finde ich, dass ich für mehr Leistung (neues Abo) weniger zahlen muss. Wenigstens ein gratis upgrade wäre sehr kundenfreundlich gewesen.