Heidi123 ok ich empfehle, auch weil Wochenende ist, einen total reset der box und auch einen neustart des modems. Mach zuerst den neustart des modems. Strom min 30 sek trennen, dann wieder warten bis das mondem voll aufgestartet ist.
Danach mach den reset der box.
- Tv einschalten
- Box vom strom für ca 30sek trennen
- Taste an der front der box drücken und gedrückt halten
- Box wieder mit strom versorgen
- Taste weiter gedrückt halten bis die meldung „update wird geladen“ (oder ähnlich) am tv angezeigt wird.
- Taste loslassen und den meldungen am tv folgen.
Weiter empfehle ich dir dann am montag mit deinem kabelnetzbetreiber zu telefonieren und auf einen tausch der box evt auch modem beharren. Erwähne, dass du das korrekte HDMI willst. Wenn QL gut ist, sind die Kabelnetzbetreiber betreffend korrekten HDMI kabel bereits informiert.
Dein Fall tönt ähnlich wie bei mir. Jedoch brachte ich die Box nur noch schwer zum laufen. (Schwarzer tv und kein ton) jedoch wenn ich es geschafft habe, dann lief es, bis zum nächsten start. Bei mir wurde dann box und modem gewechselt und eben das korrekte HDMI kabel, welches QL bis dahin nicht kannte. Seitdem bin ich wirklich glücklich.