ChristophZ
ivo-int
Sodele, habe heute die Mail zu diesem Thema erhalten und siehe da, seit heute Abend, kam beim Einschalten (auf GAG) die Meldung, dass es Änderungen am Replay gab.
Soweit so gut, @ChristophZ du hast ja geschrieben, dass man warten soll, bis diese Meldung erscheint und dann abonnieren soll. Nun ist’s aber so, dass ich den Aufschalte-Termin im Kundencenter erst auf den 01.12. aufschalten kann, d.h. dass ich nun einen Monate ohne Replay Plus leben müsste. 😖 Finde ich jetzt nicht wirklich user-freundlich gelöst…
Kommt noch dazu, dass mich das Kundencenter zu eine Festnetz-Abo Änderung für neu CHF 5.- zwingt, obwohl dies bereits vorher in meinem Abo (Festnetz Start) drin war… (ich habe keinen Nutzen an diesem Abo, das FN läuft über einen anderen Anbieter, die SIP-Credentials lassen Grüssen… )
Da ist es dann nur noch ein Detail am Rande, dass mein bisheriges TV-Abo (TV M 2021) bereits 2 GB Speicher hatte und ich nun von 2 GB auf 2 GB upgraden darf 🫢 , aber immerhin wäre ja dann Replay Plus mit dabei.
Vielleicht wäre es halt auch eine Idee, dass QL nicht gefühlt alle par Wochen die Abos für bestehende Kunden ändern würde, aber das ist jetzt wieder ein ganz anderes Thema ;-)