DaHad
ChristophZ
Am 22.9 kam plötzlich in meinen Email Clients eine Meldung dass die Emails mit dem aktuellen Passwort nicht abgerufen werden können. Dann habe ich mich bei Quickline eingeloggt und unter Emails obige Fehlermeldung erhalten:
“Bei der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Ihre Emailadressen konnten nicht abgerufen werden.”
Dann habe ich sofort ein Ticket erstellt. Als ich am nächsten Tag noch kein Feedback hatte habe ich angerufen. Die nette Dame versicherte mir sie werde das gleich dem Support melden und mich werde ein Techniker anrufen. Bisher habe ich 3x dem Support angerufen und darum gebeten wenigstens einmal zu erfahren wo eigentlich das Problem liegt und wie es weiter geht. Leider hat bisher niemand zurück gerufen.
Am 23.9 habe ich dann noch eine SMS erhalten, dass eine meiner Email gesperrt wurde wegen angeblichem Spam. Dann habe ich erneut versucht mich im Cockpit einzuloggen. Von nun an konnte ich mich nicht einmal mehr im Quickline Kundenbereich einloggen. Was kommt als nächstes?
Im IT-Bereich bin ich mir ganz andere Response-Zeiten gewöhnt. Ich warte nun bereits seit 5 Tagen auf Bescheid. Schön dass es sich bei Quickline offenbar um den Kunden Champion 2022 handelt. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Gruss phippu