Hallo @Laurazg
Hm, komisch. Also ein WLAN-Abo gibt es von Quickline nicht. Meinst du das Internet-Abo 🤔 Oder etwa WLAN-Plus ❓️
Schau doch in deinen Unterlagen nach, was genau du bestellt hast 🤪
Und was meinst du mit:
Laurazg mich im Internet angemeldet
Das verstehe ich nicht? Wo hast du dich angemeldet? Beim Internet muss man sich nicht anmelden…
Ab wann ist dein Abo gültig? Erst ab diesem Tag funktioniert das Abo auch.
Hast du Kupfer- oder Glas-Anschluss? Je nachdem muss der Anschluss bei dir im Haus / Wohnung noch aufgeschaltet werden. Hast du die Verkabelung geprüft?
Fragen über Fragen 🤔
Am besten kann dir auch - wie @Erich bereits erwähnt hat - dein Kabelnetzbetreiber helfen.
Der kennt den Abo-Status und kann auch den Anschluss prüfen.