Mona14 Also dies könnte auch sein, dass dein Profil auf “Alle Sender” statt “Favoriten” eingestellt ist. So kann die Reihenfolge anders sein, als du dir gewöhnt bist. Jedoch die doppelten Sender scheinen komisch.
Was heisst für dich “Neustart der Box”? Denn es gibt verschiedene Neustarts.
Nur das stromlosmachen der Box und so wieder aufstarten oder eben ein Reset. Sonst versuch es mal mit dem Reset.
Dazu gehe wie folgt vor: (TV Gerät eingeschaltet lassen)
- Zieh den Stromstecker direkt an der Box für mind. 30Sek.
- Drücke und halte die Taste an der Front und steck dazu den Stromstecker wieder ein.
- Halte die Taste so lange gedrückt, bis am Bildschirm die Meldung “Update wird geladen” (oder ähnlich) erscheint und lass dann die Taste los
- Folge den Anweisungen am Bildschirm.
Dieser Reset dauert ca. 15min
Wenn auch dieser Reset nichts bringt, melde dich bei QL,