Vielen Dank Euren Support.
Leider sind Eure Antworten nicht Lösungsorientiert bzw. ich komme mit meinem Rechner immer noch nicht auf die Seite.
Ob die Seite seriös oder nicht ist, ist doch dem Anweder zu überlassen.
Fakt ist, ich komme via Quickline nicht auf die Seite. Jetzt stehlt sich die Frage: bin ich als User das Problem oder Quickline.
User Problem = was gibt es für eine Lösung z.B mit den Einstellungen
Quickline / Anbieter Problem = kann man dies einschliessen oder ausschliessen? Soll ich mich an den Support wenden?
Hoster Rapidgator Problem = habe ich gelesen, da wende ich mich an den Support, bezweifle es aber. Da ich nicht viel runterlade und mich auf meinem Konto direkt dort einloggen kann (via Handy) und mein Traffic etc sehe.
Denk auch immer daran, wenn ihr jemandem hilft, der ist ggf. nicht so gewieft wie ihr. Habe geschrieben, dass ich in dieser Angelegenheit ein Dilettant bin.
Zum Schluss: es funktioniert immer noch nicht. Möchte Eure Hilfe / Unterstützung auch nicht weitere strapazieren. Versuche mit dem Anbieter / Hoster eine Lösung zu finden. Sollte das Problem lokalisiert werden, schreibe ich dies gerne hier in’s Forum.
Danke nochmals für Euren Support und die kostbare Zeit.
Beste Grüsse, Razor