Moskitos Hallo immer wenn ich die sky app öffne um sport oder ein film zu schauen öffnet der ausgewählte film oder Sportveranstaltung und ich habe ein schwarzen Bildschirm! Dann mache ich bei der Box einen Neustart! Danach öffnet der fil oder sport ohne probleme! Es nervt aber das ich vor der Benutzung von sky erst einen Neustart machen muß! Wenn ich nach dem film sky schließe und auf die quickline app gehe zeigt die Box mir auch immer ein Fehler an!! Ich starte dann immer netflix bis ich dort angemeldet bin! Danach kann ich netflux schließen und problemlos die quickline app öffnen! ES NERVT EINFACH NUR!
MTR Hallo @Moskitos Hast du denn die Daten und/oder auch den Cache der Sky App schon mal gelöscht? Gibt es ein Update für die Sky App oder hast du die neuste Version installiert? Hast du die Sky App schon einmal deinstalliert und anschliessend neu installiert? Was für eine Fehlermeldung erscheint denn? Moskitos zeigt die Box mir auch immer ein Fehler an!! Beste Grüsse
Peschedeedee Selbes Problem bei mir…seit sicher 4 Wochen. Bis jetzt keine Lösung. Bei Quickline Box ausgetauscht….immer noch selbes Problem. Habe zwei TV…bei einem Problemlos…beim anderen nur über einen Neustart der Box möglich Sky zu konsumieren….:-(
MTR Hallo @Rob Zuerst müssen wir wissen, was für ein Fehler angezeigt wird ❓️ Die Fragen vom 25. Oktober 2021 wurde noch nicht beantwortet… MTR Hast du denn die Daten und/oder auch den Cache der Sky App schon mal gelöscht? Gibt es ein Update für die Sky App oder hast du die neuste Version installiert? Hast du die Sky App schon einmal deinstalliert und anschliessend neu installiert? Was für eine Fehlermeldung erscheint denn?
Rob MTR Neu installiert, Cache gelöscht…..alles getestet. Wie auch von @Moskitos geschrieben geht es nur, indem man der Box 30 Sek den Saft nimmt. Dann allerdings nur einmal. Gruss
MTR Und was für eine Fehlermeldung erscheint, @Rob? Mir dem Text der Fehlermeldung oder dem Error-Code kann auf der Webseite von Disney nach Lösungen gesucht werden…
MTR Tja, Business News erfährst du als erstes hier in der Quickline Community 😆 @eumel999. OK, suche und ersetze Disney durch Sky. Schade gibt es also keine Fehlermeldung @Rob. Ich an deiner Stelle würde eine Meldung an den Quickline Support machen.