Hallo @qlnutzer
Funktioniert es etwa in der Zwischenzeit wieder mit deinem Telefon?
@mahony hat schon fast alles erwähnt, was du selber prüfen und tun kannst.
Telefon hat eine Anzeige / Strom / Akku?
Telefon hat eine Verbindung zu Basis und zum Kabelmodem? Je nachdem das Telefon direkt am Kabelmodem bei Tel1 einstecken und prüfen.
Die Telefon-LED am Kabelmodem leuchtet?
Anderer Telefon-Anschluss am Kabelmodem verwenden. Welches Technicolor Kabelmodem ist bei dir im Einsatz? Welches Modell?
Ansonsten mal ein neues Kabel verwenden - ev. ist dieses defekt.
Dann die Sperrsets im Quickline Cockpit prüfen.
Wenn das alles nichts bringt, dann kann nur das Kabelmodem defekt sein oder das Telefon ist kaputt.
Du kannst ansonsten mit dem Telefon zum Nachbar und das prüfen oder dann im Quickline Shop oder im Kablenetzbetreiber-Shop vorbei und prüfen, ob das Telefon noch funktioniert.