Hallo @gwerdi
Hast du deine Quickline UHD TV Box schon mal stromlos geschaltet? Stecker des Netzteil ziehen und dann für mind. 30 Sekunden nicht mehr wieder einstecken.
Eventuell hilft das.
Ansonsten kannst du die Box auch via Menü im Google Homescreen neu starten.
Weiter kann ev. auch ein Hard-Resert der Box Abhilfe schaffen. Du musst dazu wie folgt vorgehen:
- Trenne die Quickline UHD TV Box erneut vom Stromnetz (Stecker direkt an der Box abziehen).
- Warte mind. 30 Sekunden.
- Drücke die Taste an der Front der Quickline UHD TV Box und halte die Taste gedrückt.
- Netzteil (Strom-Stecker) wieder einstecken und dabei die Taste immer noch gedrückt halten.
- Nun die Taste loslassen, wenn am TV „Updates werden geladen“ (oder ähnlich) angezeigt wird.
- Jetzt den Anweisungen am TV folgen.
Ich hoffe das nützt etwas!