Hallo @petifrey
Also die Weblösung ist ebenfalls von Quickline, gell 😄
petifrey Die Web Lösung war bisher immer besser, als was Quickline zu Stande brachte.
Also schön der Reihe nach. Für diesen Wechsel hast du ja bestimmt von Quickline Unterlagen mit Details und Informationen erhalten, oder? Darin sollte alles Wichtige erwähnt sein.
Du musst die “neue” Quickline TV App für dein Smartphone oder Tablet entweder im Play Store oder Apple Store herunterladen.
Details dazu findest du unter Mobile Apps auf der Quickline Webseite.
Alles rund um die Web-TV Lösung findest du in den FAQ - Fragen zum neuen Web-TV
Wichtig zu erwähnen ist, dass du den neuen Link verwendest und schaust, dass du einen Browser verwendest, welcher kompatibel ist. Chrome funktioniert z.B.
Das Login ist überall dasselbe. Also für das Quickline Cockpit, die Quickline TV App sowie für Web-TV.
Einzige Aussahme: du erstellst für Web-TV Profile und loggst dich anschliessend damit im Browser oder in der App an.
@mahony hat schon erwähnt, wo du im Quickline Cockpit prüfen kannst, wie viele Geräte registriert sind (und welche das sind) und wie viele Mutationen schon durchgeführt wurden.
Wichtig zu wissen - wenn du Hilfe willst - ist, was denn genau nicht funktioniert? Die Pauschalaussage “es geht nicht” ist doch etwas dürftig…