@MTR Na dann hoffen wir mal, das du sie bald, voll funktionstüchtig wieder hast! 😉
Ich sage ja nicht, das ich SRF nicht mag - nur ist der Komentar bzw die Aufbereitung “grottig”. Und wie man weiter oben lesen kann, bin ich nicht der einzige, der so denkt.
Dem SRF ist ja deswegen auch nicht wirklich ein Vorwurf zu machen. Motorsport hat nunmal in der CH nicht den Stellenwert wie in D oder Ö.
@eCHo das ist meiner Meinung nach genau der falsche Weg!
Grosse / Finanzstarke unternehmen sichern sich Sportrechte mit Unsummen, so das öffentlich rechtliche keine Chance haben, und lassen es sich dann vom kleinen “Mann” vergolden.
Das ist ja nicht nur bei der Bundesliga passiert, bei (Sommer) Olymia haben wir ja das selbe “Problem” - nur fällt das eben nur alle 4 Jahre auf. (beim letzten mal haben sie ja dann in letzter Minute noch einen Deal geschlossen, das sie es doch übertragen durften…)
Solche (sportlichen) Grossereignisse müssen für die breite Masse zugänglich sein - alle haben ein Recht darauf, nicht nur die, die es sich leisten können.
Otto-Normalbürger ist so “doof” und kauft sich das Abo - wenn aber die Gebühren für die ÖR um CHF 3,irgendwas steigen sollen, dann ist das Geschrei gross - passt für mich nicht zusammen! 😉