Hallo zusammen
Vielleicht hat ja jemand aus der Community das gleiche Problem.
Seit dem Update erhalte ich auf dem Bildschirm immer die Meldung: Aktualisierung der Fernbedienung. Damit die Fernbedienung mit der aktuellen Version der Quickline TV-Box funktioniert muss ein Update erfolgen.
Brav klicke ich auf “jetzt aktualisieren”. Der sucht und sucht und probiert und probiert, aber nichts passiert. Es steht immer wieder “Aktualisierung fehlgeschlagen, die Aktualisierung wird automatisch neu gestartet”. Passiert dann auch, gefühlt 10 mal.. dann nicht mehr. Gleiches Spiel noch mal, aber Update kann nicht durchgeführt werden. Ich hab alles schon mal vom Stromnetz genommen, gewartet und wieder eingesteckt. Gleiches Spiel noch mal. Ich habe schon versucht die Fernbedienung zu deaktivieren, klappt nicht. Batterien sind neue drin, klappt immer noch nicht.
Komisch ist, dass ich im Hintergrund eigentlich alles Bedienen kann. Ich höre dass ich die Sender wechseln kann, wenn ich das Netflix öffne kommt der bekannte Netflix Sound.. aber einfach die Meldung mit der Aktualisierung geht nicht weg.
Hat jemand Tipps für mich was ich noch machen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.