Hallo,
Kann mich schon seit einiger Zeit nicht mehr an der Mobile TV App anmelden, Obwohl es beim Cockpit funktionierte.
Heute wollte ich das Problem lösen und habe bei der Anmeldung die "Passwort vergessen Routine" gestartet. Dann ging das Drama los! Nach der Eingabe des Sicherheitscodes kam ich wieder an den Anfang der Routine, wo nach dem Emailadresse oder der Mobilnummer gefragt wird. Zwischenzeitlich kam dann das neue temporäre Passwort...
Ich habe mich dermassen verstrickt, dass jetzt gar nichts mehr geht! Wenn ich mich anmelden will kommt die Aufforderung zu warten, da zuviele Anmeldungen getätigt wurden. Auch wenn ich abwarte geht diese Aufforderung nicht weg!
- Bitte meinen Account zurücksetzen (100054467)
- Macht die Routine "Doddelisicher"
Wie bereits angeregt wäre es wirklich an der Zeit, dass der Benutzername NICHT die Kundennummer sein muss. Wo gibt's denn sowas?!
Ich hätte noch ganz viele Themen anzuführen. (UHD TV, WLAN, Support, etc.)
Die gehören leider nicht in diese Rubrik.
Mal sehen, ob ich morgen im GAW-Shop erfolgreich sein werde. Ansonsten werde ich mich wieder melden...