Lampiore Mobile S Abo, was passiert wenn die 3 GB aufgebrsucht sind und wieviel kostet es dann dazu? Finde
Erich Lampiore Dann wird die Geschwindigkeit heruntergefahren bis zum nächsten Monat, oder du kaufst dir für 15.– ein neues Paket.
MTR Hallo zusammen Das mit der Geschwindigkeits-Reduktion beim surfen steht so aber nirgends auf der Webseite @Erich Zusätzliche Mobile Daten: CHF 15.- pro 2 GB Mehr steht da nicht… Ich gehe davon aus, dass nichts gedrosselt wird. Das war mal so.
Erich MTR Hallo MTR, so steht es bei dschungelkompass-logo,«Quickline Mobile S Flat» im Überblick,Daten: 3 GB inkl., danach wird die Geschwindigkeit auf 64 kbit/s reduziert, Download max: 150.0 Mbit/s bei mir funktioniert es auch so.
MTR Hm, dann sind somit unterschiedliche Angaben vorhanden @Erich Aber im “Zweifelsfall” stütze ich mich lieber auf die Angaben auf der Webseite des Anbieters (Quickline) anstatt von einem Vergleichsportal, wo die Daten ev. nicht aktuell sind. @ChristophZ kann uns dazu sicher aufklären, wie es denn aktuell ist 😄
Erich MTR Bin auf die Antwort gespannt. Ich brauchte bis jetzt etwas mehr als 3 GB. Daqs lief halt dann sehr langsam, aber es war immer Ende Monat.
[gelöscht] MTR Erich https://community.quickline.ch/knowledgebase/586 "Auf welche Geschwindigkeit wird das Internet gedrosselt, wenn das inkludierte Volumen aufgebraucht ist? Die Geschwindigkeit der mobilen Daten wird auf 64kb/s gedrosselt" Lg Ivan
Elwood MTR Aber im “Zweifelsfall” stütze ich mich lieber auf die Angaben auf der Webseite des Anbieters (Quickline) anstatt von einem Vergleichsportal, wo die Daten ev. nicht aktuell sind. Nun ja, eine klare Aussage von QL gibt es ja dazu - siehe FAQ: https://community.quickline.ch/knowledgebase/586 EDIT: Uuups, Ivan war schneller…
MTR Na hoppla. In den FAQ hätte ich so einen Hinweis nicht erwartet. Zumal ja dort nicht jeder (Neu-)Kunde nachschauen geht. Ich ja auch nicht 😁 Das erwarte ich auf der Produktseite. Nicht in den Grossbuchstaben aber doch zumindest als Hinweis angebracht. Aber dazu ist auf der Quickline-Webseite in der gesamten Rubrik “Mobile” nichts erwähnt. Tja, Marketing halt. Ich werde diese Spezies nie verstehen…
Lampiore Danke euch allen für die nun doch aufschlussreichen Antworten. Somit wäre dies nun beantwortet.