ChristophZ Ich werde es mal via normalem Ticket melden. Versteht mich nicht falsch, aber es ist halt wie immer: Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, solche Sachen immer zu melden. Man will ja nicht ständig wie auf Nadeln sitzen, sondern einfach nur in Ruhe nach Hause kommen und die Freizeit geniessen. Funktioniert aber halt einfach nicht, wenn immer wieder neue Problemchen auftauchen. Entweder man sieht sich nach Alternativen um (anderer Anbieter), arrangiert sich damit oder umgeht das Problem (z. B. mit einem externen Chromecast Stick), oder eben… man meldet es. Damit das eine Problem gelöst wird bevor dann garantiert bald das nächste kommt….
Nehmts mir nicht übel, und ja, ich weiss, dass es auch bei anderen Anbietern Probleme geben kann. Aber wie unzuverlässig mittlerweile viele Geräte/Systeme laufen, ist besorgniserregend. Viele Leute (inkl. mir) wären zufrieden, wenn alles einfach mal wieder ganz normal, ohne Probleme laufen würde…