Thorsten
Thorsten Hallo zusammen
Ich habe ebenfalls seid dem Update das Problem das die Box kein HDR sendet.
Wenn ich die Box vom Strom nehme und neu Starte habe ich wieder ein HDR Bild. Das hält allerdings nicht lange an.
(Gestern abend alles Top, heute mittag angeschaltet Bild wieder Flau und ohne HDR)
Die Kombination läuft so nun schon einige Monate ohne Problem.
Seid dem Update nun diverse (Sound und Bild) Probleme.
Es kann nicht an den TV, AVR Einstellungen liegen, da dort nichts verändert wurde die letzten Monate.
Manchmal habe ich das gefühl das es auch an der Reihenfolge liegt wie die geräte eingeschaltet werden.
Wir haben seit einigen Tagen genau dasselbe Problem in exakt derselben Konstellation (QL Box, AV-Receiver, TV).
Wenigstens ist es nicht mehr das Pink Bild, das wir mal hatten. Jetzt haben wir wenigstens nur noch das Standardproblem, das einige hier haben. Ein Fortschritt (Ironie)!
Ob ich noch ein Ticket eröffne? Keine Ahnung. Ich mag nicht mehr. Und wenn man mir noch ein einziges mal mit einem neuen HDMI-Kabel abspeisen oder für dumm verkaufen will, drehe ich durch.